Skip to main content
Side panel
You are currently using guest access (
Log in
)
Schulportal Hessen - SchulMoodle-Sammlung
Frankfurt a.M.
Schulportal Hessen - landesweites Moodle für Lehrkräfte
Side panel
Start
SchulMoodle
Overview
Onlinefortbildungen für SchulMoodle
fächerunabhängige Vorlagen
🔍
Editor wählen
Logout
English (en)
Deutsch (de)
English (en)
Schulportal Hessen - SchulMoodle-Sammlung
Frankfurt a.M.
Lernprodukte auf Schulmoodle bewerten
Willkommen!
Die Agenda
Das Material
Selbstlernbereich
Kollaboration
Home
Calendar
Lernprodukte auf Schulmoodle bewerten
Home
Courses
SchulMoodle - Lernräume gestalten
Lernprodukte auf Schulmoodle bewerten
Kollaboration
Fragen- und Diskussionsforum
Search forums
Search forums
Fragen- und Diskussionsforum
Ankündigungen und Nachrichten
(No announcements have been posted yet.)
◄ Das BBK und seine Relevanz für das selbstgesteuerte Lernen
Jump to...
Jump to...
Evaluation des Worshops "Lernprodukte aus dem Distanzunterricht bewerten"
Einführung vor dem Workshop
SPR Spiegelzeichnen
SPR Spiegelzeichen
Vorlage SPR
Vorlage BBK
SPR Bewertung von Lernprodukten
Taxonomiematrix
Denkstufenmodell
Taxonomiematrix als Planungsinstrument
die Rubrik
kurze Erklärung der Taxonomie-Matrix (Anderson und Krathwohl)
Mehrdimensionales Beurteilen und Bewerten nach Heiniger
Lernförderliches Feedback
Das BBK und seine Relevanz für das selbstgesteuerte Lernen
Hier können Beispiele für SPRs und Rubriks zum gegenseitigen Austausch gesammelt werden.
Beispiel: Abgabe eines Lernprodukts mit Rubrik (allgemeingültig formuliert)
Hier können Beispiele für SPRs und Rubriks zum gegenseitigen Austausch gesammelt werden. ►